LOW Sunday

Wie jedes Jahr sind wir auch 2024 wieder am Start.

Der Termin steht, am 30.06.2024 ist es wieder soweit, LOWsunday steht an. Wir haben ja schon angekündigt das wir den Platz wechseln. Damit wir das Rad nicht ganz neu erfinden müssen, und weil wir selbst schon mit Spaß 2023 vor Ort waren wechseln wir in den Sandsteinpark nach Alsenz (Uferweg, 67821 Alsenz). Bekannt ist dem ein oder anderen die Location vielleicht für „Stein trifft Classic“, ein Oldtimertreffen hier in der Gegend. Nun öffnet Er am 30.06.2024 auch für den Low Sunday seine Pforten.
Außer dem Platz bleibt aber alles wie gewohnt, lecker Essen, lecker Trinken und hier und da auch ein Händler mit seinen Angeboten.

Also Freut Euch auf den neuen Lowsunday 2024 oder auch Stein trifft Lowsunday oder auch Stein trifft Tuning, oder wie auch immer man es nennen möchte.
Mit dabei sind unter anderem:
Pfalzräder e.K.
The Flying Coffee Worms
Schnorres – Das Bier der Pfalz
Tuner-Helfen e.V.

Wir bleiben Markenoffen. Also, Egal welches Fabrikat, wie viele Räder, ob Benzin, Diesel, Gas oder Akku, Ihr seid willkommen.

-Keine Bewertung oder Pokale
Wir wollen einfach nur Spaß mit Euch haben. Das Rahmenprogramm bleibt, wie gewohnt, erhalten. Der Rest wird entspannt 😎

Das sind auch schon die wichtigsten Hard Skills. Alles weitere gibt es demnächst hier oder auf unseren Insta Kanal
Stay Tuned

Euer Team vom 1. VW Club Kaiserslautern e.V.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden hier immer wieder aktuelle Infos ergänzen.
Seid Ihr Aussteller und habt Lust eure Ware oder Speisen bei uns zu verkaufen/Auszustellen? Dann meldet Euch einfach per Mail unter Info@vw-club-kl.de melden und wir können alles weitere besprechen.

Eine Antwort auf „LOW Sunday“

  1. Hallo Mädels und Jungs,
    wollte mich auf diesem Wege einmal für ein sehr gelungenes Event in Kibo bedanken. Wir waren das erstemal bei Euch und es hat mir und meinem Junior von Anhieb an gefallen. Danke auch nochmal für das überreden an der Bewertung Teil zunehme (Scirocco 1), Junior war sehr stolz?.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    Macht weiter so.
    Gruß Marcus und Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.