LOW Sunday

Bist du LOW?

Bereits zum 15. Mal fand 2017 unser jährliches VAG-Treffen, der Low Sunday, in Kirchheimbolanden bei Kaiserslautern statt. Mehr als 500 Aussteller aus nah und fern versammelten sich wieder einmal in der schönen Pfalz und sorgten was Qualität der Fahrzeuge und Stimmung aller Besucher und Beteiligten angeht für neue Rekordwerte.

Auch in 2018 werden wir in Kibo wieder die berühmte Frage stellen – bist du LOW?

Am 19.08.2018 wird an gewohnter Stelle der LOW SUNDAY stattfinden. Seid gespannt was wir uns haben alles für Euch einfallen lassen.

Sei stets up to date in Sachen Low Sunday und werde Fan unserer Facebook-Seite. Dort bekommst du stets die aktuellsten News, Infos zur Bewerbung und kannst auf dem kurzen Dienstweg mit uns in Kontakt treten. Schaut einfach mal rein!

Eine Antwort auf „LOW Sunday“

  1. Hallo Mädels und Jungs,
    wollte mich auf diesem Wege einmal für ein sehr gelungenes Event in Kibo bedanken. Wir waren das erstemal bei Euch und es hat mir und meinem Junior von Anhieb an gefallen. Danke auch nochmal für das überreden an der Bewertung Teil zunehme (Scirocco 1), Junior war sehr stolz😁.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    Macht weiter so.
    Gruß Marcus und Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.