LOW Sunday

Bist du LOW?

Bereits zum 14. Mal fand 2016 unser jährliches VAG-Treffen, der Low Sunday, in Kirchheimbolanden bei Kaiserslautern statt. Mehr als 500 Aussteller aus nah und fern versammelten sich wieder einmal in der schönen Pfalz und sorgten was Qualität der Fahrzeuge und Stimmung aller Besucher und Beteiligten angeht für neue Rekordwerte.

Auch in 2017 werden wir in Kibo wieder die berühmte Frage stellen – bist du LOW?

Im August 2017 wird an gewohnter Stelle der LOW SUNDAY stattfinden. Seid gespannt was wir uns haben alles für Euch einfallen lassen.

Sei stets up to date in Sachen Low Sunday und werde Fan unserer Facebook-Seite. Dort bekommst du stets die aktuellsten News, Infos zur Bewerbung und kannst auf dem kurzen Dienstweg mit uns in Kontakt treten. Schaut einfach mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.