Der Club

Der Club

Unser VW-Club wurde 1993 in Kaiserslautern gegründet. Momentan haben wir rund 20 Mitglieder, die zum großen Teil aus dem Großraum Kaiserslautern, aber auch aus Mainz oder Pirmasens kommen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe jeden Alters, so dass jeder schnell Anschluss bei uns findet.

Wir treffen uns i.d.R. jeden ersten Samstag im Monat. Auf diesen Clubabenden bereden wir alle wichtigen Dinge, von den Fahrten zu gemeinsamen Treffen bis hin zu unserem eigenen Stand auf Messen wie der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen.

Wenn Du mal Lust hast dabei zu sein, kein Problem, schick uns einfach eine Nachricht und wir geben Dir genauen Ort und Uhrzeit durch.

Unser größtes Projekt ist unser jährlich stattfindendes VAG-Treffen in Kirchheimbolanden, der „Low Sunday“. Dieses organisieren wir komplett in Eigenregie und sind entsprechend stolz darauf, dass wir im diesem Jahr bereits zum 15. Mal nach Kibo einladen dürfen.

Mittlerweile haben einige von uns auch Nachwuchs bekommen, so dass wir auch viele Dinge abseits des Themas „Tuning“ unternehmen. Ausflüge in Freizeitparks, zum Kartfahren oder einfach mal zu einem gemütlichen Grillen gehören genauso zu unserem Clubleben wie die klassischen Schrauber- und Waschtage.

Wenn du auch einmal vorbei kommen möchtest, melde Dich einfach bei uns über die üblichen Wege – wir freuen uns stets über neue Gesichter! Wichtig ist uns hierbei noch zu erwähnen, dass die Person über dem Auto steht. Wenn die Chemie stimmt, ergibt sich der Rest von alleine!

 

 

1.VW-Club Kaiserslautern e.V., im Dezember 2016

 

 

http://www.facebook.com/vwclubkl/